Erneut Schule in Bayern nach Bombendrohung geräumt
Erneut hat die Polizei eine Schule in Bayern nach einer Bombendrohung geräumt. Ein Großaufgebot habe die Realschule in Bayreuth am Dienstagmorgen abgesperrt, sagte ein Sprecher des Polizeipräsidiums Oberfranken. Polizeikräfte würden die Schule durchsuchen, sobald sicher sei, dass sich niemand mehr in ihr befinde. Die bei der Schule eingegangen Drohmail habe erneut einen «Hamas-Bezug».
Die Polizei nehme die Drohung ernst, auch wenn es in den vergangenen Tagen
Weiterlesen »