ERC Ingolstadt verlängert mit Eishockey-Profi Garteig
Der ERC Ingolstadt hat wenige Tage vor seinem Playoff-Start in der Deutschen Eishockey Liga eine wichtige Personalie geklärt. Die Oberbayern verlängerten den noch ein Jahr laufenden Vertrag mit Torhüter Michael Garteig (31) um eine weitere Spielzeit bis ins Jahr 2025.
«Michael passt hervorragend zum ERC und identifiziert sich mit dem Club und der Stadt. Er war bereits in seiner ersten Saison bei uns einer der besten Torhüter der Liga und hat in dieser Spielzeit nahtlos
Weiterlesen »