18-03-2022 15:16 via radio-bamberg.de

ERC Ingolstadt verlängert mit Defensivspieler Quaas

Defensivspezialist Emil Quaas steht auch in der kommenden Saison für den ERC Ingolstadt auf dem Eis. Wie der oberbayerische Club aus der Deutschen Eishockey Liga (DEL) am Freitag mitteilte, hat der 25-Jährige seinen Vertrag verlängert. Zu Details machten die Ingolstädter keine Angaben. «Emil ist läuferisch sehr gut und bringt seine Größe ins Spiel ein. In erster Linie konzentriert er sich auf die Defensivarbeit und ist darüber hinaus auch ein wichti
Weiterlesen »