Ein Verletzter bei Unfall mit Feuerwehrfahrzeug
Beim Zusammenprall eines Feuerwehrwagens mit einem Auto ist ein Mensch verletzt worden. Mehrere Einsatzfahrzeuge seien in Wernberg-Köblitz (Landkreis Schwandorf) mit Licht- und Tonsignalen unterwegs gewesen, teilte die Polizei mit. Ein 61-Jähriger habe den Fahrzeugen am Donnerstagabend Platz machen wollen und sei deswegen an den rechten Fahrbahnrand gefahren.
Kurzfristig entschied er sich doch dazu, auf die linke Fahrbahnseite zu wechseln. Dadurch konnte ein Löschwagen nach P
Weiterlesen »