Ein Prestigesieg als Warnschuss: DFB-Frauen selbstkritisch
Ein Auswärtssieg beim Vize-Weltmeister ist normalerweise etwas Besonderes. Doch die deutschen Fußballerinnen ließen sich vom bloßen Ergebnis nicht blenden und werteten das 1:0 (0:0) in den Niederlanden als das, was es 108 Tage vor dem WM-Auftaktspiel gegen Marokko war: ein weiterer Warnschuss nach dem enttäuschenden Jahresauftakt beim 0:0 gegen Schweden.
«So ein 1:0 etwas dreckiger zu Ende zu spielen, ist schon auch positiv», sagte Sydney Lohmann, Sc
Weiterlesen »