30-12-2025 15:33 via radio-bamberg.de

Drogenhandel über soziale Medien? 21-Jähriger in U-Haft

Wegen mutmaßlichen Handels mit Drogen und Medikamenten über soziale Medien ist ein 21-Jähriger in Oberfranken festgenommen worden. In der Wohnung des jungen Mannes in Bamberg hätten Beamte das verschreibungspflichtige Medikament Oxycodon und LSD-Trips entdeckt, teilten Polizei und Staatsanwaltschaft mit. Zudem stellten sie mehr als 18.000 Euro sicher. Der 21-Jährige sitze inzwischen in Untersuchungshaft.
Die Ermittler prüfen derweil, ob das mutmaßliche Gesch&
Weiterlesen »