Die Biker sind los: Motorradsaison in Bayern startet
In Bayern ist die Motorradsaison gestartet: Bei gutem Wetter seien bereits zahlreiche Biker auf den Straßen, berichtete das Polizeipräsidium Schwaben Süd/West in Kempten. Die Motorradkontrollgruppe des Präsidiums kontrolliere deshalb wieder verstärkt. Im Allgäu gibt es – nicht zuletzt wegen der Alpen und vielen Seen – zahlreiche beliebte Motorradstrecken. Am anderen Ende Bayerns bieten unter anderem die Fränkische Schweiz, das Fichtelgebirge und de
Weiterlesen »