25-01-2023 16:33 via radio-bamberg.de

Deutsche Hockey-Männer nach Penaltyschießen im Halbfinale

Die Spieler begruben Jean-Paul Danneberg unter sich und Hockey-Bundestrainer André Henning herzte seinen Ersatztorhüter innig.
Der junge deutsche Torwart sicherte seinem Team mit zwei gehaltenen Bällen im Penaltyschießen den ersten Einzug in ein WM-Halbfinale seit 2010. «Das ist megageil. Wir haben immer an uns geglaubt und das zeichnet uns auch aus. Ich durfte zum Glück zwei halten, das hat gereicht», sagte der Keeper des deutschen Meisters Rot-Weiss K&ou
Weiterlesen »