Der Wasserrohbruch in der Gemeinde Gerach im Landkreis Bamberg ist behoben
Das Wasser läuft wieder, sagt Bürgermeister Sascha Günther gegenüber Radio Bamberg – am Abend hatte es einen Rohrbruch an der Hauptwasserleitung gegeben. Bereits um 21 Uhr war alles repariert.
Weiterlesen »