BVB-Coach Terzic: «Kriegen gerade richtig auf die Fresse»
Für großen Frust bleibt keine Zeit, aber abgehakt sind die zuletzt desolaten Leistungen für Edin Terzic keineswegs. «So etwa kann man nicht abhaken. Das ist natürlich nicht spurlos an uns vorbeigegangen. Wir kriegen gerade von allen Seiten richtig auf die Fresse. Berechtigterweise, das wissen wir auch», erklärte Borussia Dortmunds Cheftrainer.Die demütigende Liga-Niederlage beim FC Bayern München (2:4) und der katastrophale Auftritt beim 0:2-Pokal-
Weiterlesen »