Bob-Dominator Friedrich siegt in Whistler auch im Vierer
Auch der doppelte Doppel-Olympiasieg hat Francesco Friedrich nicht träge gemacht. Der Dominator der internationalen Eiskanäle machte beim Weltcup-Auftakt der Bobsportler im kanadischen Whistler dort weiter, wo er bei den Olympischen Winterspielen in Peking im Februar aufgehört hatte: mit Siegen im Zweier und Vierer.Die ohnehin nur spärlich versammelte Konkurrenz einschließlich der Kollegen aus dem eigenen Verband konnte wieder einmal nur anerkennend, aber kopfschüt
Weiterlesen »