„Blackout“ in den Apotheken in der Region, um ein Zeichen zu setzen!
Morgen, am Mittwoch, schalten viele Apotheken in Deutschland ihr Licht aus. Damit wollen sie symbolisieren: Ohne faire Vergütung bleibt das Licht aus. Teilnehmen wird unter anderem die Regnitz-Apotheke in Forchheim. Inhaber Radu Cojocaru:„Deutschland ist das einzige Land in Europa, in dem jeden Tag eine Apotheke schließt. Das ist ein alarmierendes Zeichen. Die sichere Versorgung mit Arzneimitteln muss politische Priorität haben. Apotheken mit ihren Infrastrukturen, hoch qua
Weiterlesen »