Bittere Pleite: Handballer gegen Dänemark chancenlos
Deutschlands Handballer standen nach dem kräftigen Stimmungsdämpfer bei der herben 23:30 (11:16)-Pleite gegen Weltmeister Dänemark ratlos auf dem Parkett.
Zehn Monate vor dem Auftakt der Heim-EM offenbarte das Team von Bundestrainer Alfred Gislason im Duell mit dem dreimaligen Champion erhebliche Defizite und konnte nicht an die teilweise überzeugenden WM-Auftritte anknüpfen.
Trainer und Kapitän enttäuscht: «Viel Nachholbedarf»
«Die D&aum
Weiterlesen »