Bierkellersaison in Forchheim geht bald los
Nach zwei Jahren Corona Zwangspause wird am 23. und 24. April im Kellerwald in Forchheim die langersehnte Bierkellersaison eingeläutet: Los geht’s am Samstag Nachmittag mit der offiziellen Eröffnung durch Forchheims Kellerwald-Bürgermeister Udo Schönfelder und dem Bieranstich auf der Bühne des Greif´s-Kellers durch die Forchheimer Bierkönigin Melanie I. Am letzten Aprilwochenende wird zudem die Elektro-Hybrid-Wegebahn im Kellerwald in Betrieb genommen. A
Weiterlesen »