16-02-2023 10:19 via radio-bamberg.de

Bierchen mit den Fans: Schlägt der Gold-Schmid nochmal zu?

Die französischen Ski-Fans trauten ihren Augen kaum, als Weltmeister Alexander Schmid sich mit einem Bierchen unter sie mischte.In seiner gewohnt bescheidenen Art verzichte der Allgäuer nach seinem sensationellen WM-Titel am Mittwoch ausgelassene Sause. Stattdessen ging es nach einem klitzekleinen Après-Ski-Abstecher zurück nach Méribel, wo sich 28-Jährige mit Fans und Betreuern das ein oder andere Kaltgetränk gönnte. 
Selbst bei seiner, f&uu
Weiterlesen »