Bezirksregierung genehmigt Abschuss von zwei Wölfen
Die Regierung von Unterfranken hat den Abschuss von zwei Wölfen genehmigt. «Die Entscheidung zielt darauf, das weitere Reißen von Schafen und Lämmern durch diese Wölfe zu verhindern», teilte die Behörde am Freitag in Würzburg mit. Die Schafherden in der Rhön seien von großer Bedeutung für den Schutz der dort natürlich vorkommenden Tier- und Pflanzenwelt.
Die Ausnahmegenehmigung zum Töten der sonst unter Schutz stehenden Wö
Weiterlesen »