Bewährungsstrafe nach Abrechnungsbetrug mit Corona-Tests
Nach einem Abrechnungsbetrug mit Corona-Tests im Umfang von mehr als 220.000 Euro ist der Betreiber einer Teststation zu einer Bewährungsstrafe verurteilt worden. Der angeklagte 33-Jährige hatte in dem Prozess vor dem Augsburger Amtsgericht ein umfassendes Geständnis abgelegt. «Ich habe mehr abgerechnet, als ich getestet habe», sagte er zu Beginn des Verfahrens.
Der Mann hatte im Jahr 2022 seine Teststation auf dem Parkplatz eines Möbelhauses angemeldet. Die Staat
Weiterlesen »