Besitzer will Hund loswerden und wird von Tierheim entlarvt
Ein Hundebesitzer ist in Niederbayern mit dem Versuch gescheitert, sein Tier als Fundhündin kostenlos bei einem Tierheim abzugeben. Der 43-Jährige habe sich bei der Einrichtung in Jandelsbrunn (Landkreis Freyung-Grafenau) gemeldet und gesagt, er habe das Tier gefunden, teilte die Polizei mit. Daraufhin habe das Tierheim die Hündin in Obhut genommen und via Facebook versucht, den Eigentümer zu finden.
Letztlich meldete sich so die Vorbesitzerin von «Amy», die
Weiterlesen »