10-05-2023 11:45 via radio-bamberg.de

Bernreiter sieht bessere Zusammenarbeit mit Bahn

Die lange Zeit schwierige Zusammenarbeit mit der Deutschen Bahn beim Bau der zweiten Münchner S-Bahn-Stammstrecke läuft nach Einschätzung von Bayerns Verkehrsminister Christian Bernreiter (CSU) inzwischen besser. Die DB Netz AG als Bauherrin halte die zugesagte Transparenz ein, schilderte Bernreiter am Mittwoch in München. «Die Zusammenarbeit mit dem Baucontrolling funktioniert immer besser und es liegt ein prüfbarer, detaillierter und gut ausgearbeiteter Gesamtter
Weiterlesen »