Bayreuther Festspiele – Wechsel an Verwaltungsrats-Spitze
Wechsel an der Spitze des wichtigsten Gremiums der Bayreuther Festspiele: Der Verwaltungsrat bekommt eine neue Vorsitzende. Angelika Kaus aus dem bayerischen Kunstministerium wird Georg von Waldenfels ablösen, der das Amt jahrelang innehatte.
Das geht aus einem internen Schreiben an die Mitglieder der Gesellschaft der Freunde von Bayreuth hervor, das der Deutschen Presse-Agentur vorliegt. Darin teilt von Waldenfels selbst den Wechsel mit, der demnach am Montag erfolgt war. Er werde Ka
Weiterlesen »