Bayreuth gewinnt Ligapokal und holt Startplatz für DFB-Pokal
Bayreuth (dpa/lby) – Die SpVgg Bayreuth hat den Ligapokal der Regionalliga Bayern gewonnen und sich damit das Startrecht für die erste Runde des DFB-Pokals gesichert. Die Oberfranken gewannen das Finale des Amateur-Cups am Dienstag beim Ligarivalen VfB Eichstätt mit 3:0 (3:0). Die Tore erzielten vor 450 Zuschauern Chris Wolf (14. Minute), Markus Ziereis (29.) und Patrick Weimar (42.).
«Wir haben Historisches geschafft und uns nach 15 Jahren wieder für den DFB-Pokal-Wet
Weiterlesen »