22-04-2023 19:04 via radio-bamberg.de

Bayern-Boss Kahn: Werde hier «keinen Millimeter nachgeben»

Bayern Münchens Vorstandsboss Oliver Kahn hat nach der Pleite des deutschen Fußball-Rekordmeisters beim FSV Mainz 05 die Spieler deutlich in die Pflicht genommen. «Wer war hier noch mal die Mannschaft, die deutscher Meister werden wollte? Mit so einer Ausstrahlung wird es ganz schwer, Meister zu werden», betonte der Ex-Profi und sprach nach dem 1:3 von einer «katastrophalen» zweiten Halbzeit.
Die Bayern waren mit einer 1:0-Führung in die Pause gegangen. &l
Weiterlesen »