Ballermann am Rhein-Herne-Kanal
«Ruf den Doc, ich hab‘ Inselfieber», heißt es in einem beliebten Ballermann-Lied von Julian Sommer und Frenzy. Dementsprechend müssten am Samstag zahlreiche Ärztinnen und Ärzte nach Oberhausen gerufen worden sein.
Dort im Ruhrgebiet feierten Zehntausende bei über 30 Grad die nach Veranstalterangaben größte Mallorca-Party Deutschlands: «Inselfieber».«Hier ist das Mallorca-Feeling zu tausend Prozent zu spüren, nur
Weiterlesen »