Bahnrad: Hinze im Keirin-Finale – Friedrich raus
Saint-Quentin-en-Yvelines (dpa) – Ex-Weltmeisterin Emma Hinze steht bei den olympischen Bahnrad-Wettbewerben im Keirin-Finale. Die 26-Jährige belegte im Velodrome von Saint-Quentin-en-Yvelines in ihrem Halbfinal-Lauf im Foto-Finish gerade noch den dritten Platz. Die zweimalige Weltmeisterin Lea Sophie Friedrich schied dagegen in ihrem Rennen aus. Das Finale der besten sechs Fahrerinnen im Kampfsprint wird ab 19.11 Uhr ausgetragen.
Hinze war bei der WM 2020 in Berlin zu G
Weiterlesen »