28-06-2026 10:17 via radio-bamberg.de

Baby sperrt sich bei Hitze versehentlich selbst im Auto ein

Bei hohen Temperaturen hat sich ein Baby in Oberfranken selbst im Auto eingeschlossen. Der 24 Jahre alte Vater gab seinem acht Monate alten Sohn am Samstagvormittag in Rödental nahe der Grenze von Bayern zu Thüringen den Wagenschlüssel, während er einige Gegenstände in den Kofferraum einlud. Der kleine Junge betätigte den Knopf für die Zentralverriegelung, wie die Polizei mitteilte. 
Zu diesem Zeitpunkt stand das Auto in der Sonne und die Außentemper
Weiterlesen »