27-06-2022 11:16 via radio-bamberg.de

Autofahrer will Polizisten mit 200 Euro bestechen

Ein Autofahrer hat Polizisten bei einer Kontrolle in Oberbayern 200 Euro angeboten, damit die Beweise seiner Verkehrsverstöße gelöscht werden. Der Mann gab an, das Geld auf den Sitz zu legen, wenn im Gegenzug die ihn belastenden Videoaufzeichnungen vernichtet würden, teilte die Polizei am Montag mit.
Der 40-Jährige aus Österreich hatte sich demnach auf der Autobahn 92 im Bereich einer Baustelle in der Nähe von Wang mehrfach nicht an das Überholverbot geha
Weiterlesen »