09-08-2024 11:30 via radio-bamberg.de

Autobahn 3 in Unterfranken ab Montag teils gesperrt

Im Rahmen des sechsspurigen Ausbaus wird die Autobahn 3 in der Nacht von Montag auf Dienstag streckenweise voll gesperrt. Die Sperrung betrifft die Strecke zwischen den Anschlussstellen Kitzingen-Schwarzach und Wiesentheid in beide Fahrtrichtungen, wie die A3 Nordbayern GmbH mitteilte. Die Sperrung beginnt um circa 21.00 Uhr und soll voraussichtlich bis 6.00 Uhr am Dienstagmorgen dauern. Die Zufahrt zur Tank- und Rastanlage Haidt-Süd (Richtungsfahrbahn Nürnberg) soll bereits ab 19.00 U
Weiterlesen »