19-04-2025 13:20 via radio-bamberg.de

Atomverhandlungen zwischen Iran und USA begonnen

In Rom hat die zweite Runde der Atomverhandlungen zwischen den USA und dem Iran begonnen. Das teilte die iranische Verhandlungsdelegation mit.
Die Gespräche finden auf neutralem Boden statt: einem Gebäude der Botschaft des arabischen Staates Oman. Die iranische Delegation wird von Außenminister Abbas Araghtschi geleitet, die US-Delegation vom Nahost-Sondergesandten Steve Witkoff. Der Oman fungiert als Vermittler.
Der politische Berater des obersten Führers, Ali Khamenei, sig
Weiterlesen »