«Alles reingehauen»: Bochum verlässt den letzten Platz
Die 5000 Bochumer Fans genossen das seltene Glücksgefühl in vollen Zügen. «Auswärtssieg», sangen sie schon während der letzten Minuten des Spiels. Und als dieser durch den Schlusspfiff besiegelt wurde und vor der Bank alle außer dem stillen Genießer Thomas Letsch die Arme in die Luft rissen, besangen sie die Botschaft des Abends: «Der VfL ist wieder da.»
Durch das 2:0 (1:0) nach Toren Kevin Stöger (9. Minute/Foulelfmeter) und Erha
Weiterlesen »