24-Jähriger scheitert beim Versuch Marihuana zu entsorgen
Ein 24-Jähriger in der Oberpfalz hat beim Versuch, mehrere Hundert Gramm Marihuana in der Toilette zu entsorgen, sein WC verstopft. Zuvor habe er außerdem, als er vor der Polizei flüchten wollte, im Treppenhaus seiner Wohnung in Sulzbach-Rosenberg (Landkreis Amberg-Sulzbach) einen Beamten «aggressiv» weggestoßen, teilte ein Sprecher am Freitag mit.
Die Polizei war am Sonntag eigentlich wegen eines Streits gerufen worden. Dann fand sie in der Wohnu
Weiterlesen »