22-06-2026 14:39 via radio-bamberg.de

20-Jähriger ertrinkt in See in Schwaben

Ein 20-Jähriger ist in einem Badesee in der Nähe von Augsburg ertrunken. Der Schwimmanfänger sei zunächst mit einem Freund im Weitmannsee in Kissing (Landkreis Aichach-Friedberg) baden gegangen, teilte die Polizei mit. Nachdem er mit seinem Begleiter das Wasser verlassen hatte, sei er aber allein wieder hineingegangen – und untergegangen.
Rettungskräfte der DLRG hätten den Mann sofort mit einem Boot gesucht. Rettungsschwimmer hätten den 20-Jährigen g
Weiterlesen »