18-jähriger ohne Führerschein und unter Drogeneinfluss
Einen 18-Jährigen ohne Führerschein und unter Drogeneinfluss hat die Polizei am Steuer eines Autos in Oberfranken erwischt. Zuvor versuchte der Mann noch, vor den Beamten zu fliehen, wie die Polizei am Dienstag mitteilte.
Am späten Montagabend wollten die Beamten den 18-Jährigen in Sonnefeld (Landkreis Coburg) kontrollieren. Er reagierte nicht auf die Signale am Polizeiwagen und fuhr weiter. Dann hielt das Auto an und der Fahrer und sein Beifahrer versuchten, zu Fuß zu
Weiterlesen »