22-06-2026 05:30 via nzz.ch

Der mächtigste Mann von Siemens in der Schweiz tritt ab

Nach 36 Jahren verlässt Matthias Rebellius den deutschen Industriekonzern. Irgendwann sei auch einfach einmal genug, sagt er – und verrät, dass die Geschäfte von Siemens in der Schweiz zur Debatte standen.
Weiterlesen »