24-06-2026 11:02 via versicherungsbote.de

BarmeniaGothaer-CEO geht

Der Versicherer BarmeniaGothaer und Andreas Eurich gehen getrennt Wege. Der Co-CEO wird zum Jahresende aus dem Vorstand ausscheiden. Im Zuge dessen rückt Jana Freysoldt in das Führungsgremium auf. Überdies sollen die Aufgabenbereiche innerhalb des Vorstandsteams teilweise neu zugeschnitten werden. weiterlesen
Weiterlesen »