28-07-2023 17:18 via rosenheim24.de

„Wir haben das Beste verloren“: Abschied von Oberreiths Wildparkbesitzer Thomas Mittermair

Erfolgreicher Wildparkleiter, engagierter Kommunalpolitiker, Familienmensch: Mit nur 56 Jahren ist Thomas Mittermair aus Oberreith verstorben. Für Angehörige, Freunde und Wegbegleiter ein schwerer Verlust. Der Mann, der die Menschen und die Tiere liebte, hinterlässt eine große Lücke. Er veränderte die Welt zum Guten.
Weiterlesen »