„Wer malt das schönste Rathaus?“-Preisverleihung in Altötting
Am Donnerstag (27. Juli) hieß Erster Bürgermeister Altöttings Stephan Antwerpen junge Künstlerinnen und Künstler herzlich im Sitzungssaal des Rathauses willkommen. Die talentierten Heranwachsenden wurden für ihre künstlerischen Fähigkeiten beim Malwettbewerb „Wer malt das schönste Rathaus?“, der am Tag der offenen Rathaus-Tür am 17. Juni stattfand, geehrt
Weiterlesen »