Siebter im Kotz-Cockpit: Formel-1-Pilot muss sich zwei Runden lang in Helm übergeben
Am Sonntagabend (8. Oktober) war das Motto der Formel-1: Unterhaltung, koste es was es wolle! Demnach war das Leid der Fahrer in der brütenden Hitze Katars wohl eher zweitrangig. Einige wurden ohnmächtig – andere mussten sich teils während des Rennens übergeben.
Weiterlesen »