„Möchte ‚Danke‘ sagen“: Trostbergerin sucht nach Unfall bei Feichten Ersthelfer
Gleich mehrere Schutzengel scheinen Margarita Husser beschützt zu haben: Die 35-Jährige hatte Glück im Unglück, als sie sich am frühen Samstagabend auf glatter Fahrbahn mit dem Wagen überschlug. Nun möchte sie sich persönlich bei den Helfern bedanken.
Weiterlesen »