10-10-2022 11:15 via rosenheim24.de

Hund und Katze am Ostbahnhof München zurückgelassen

Ein 55- und ein 29-Jähriger (beide Deutsche) verschafften sich am Freitag (7. Oktober) gegen 11.30 Uhr unbefugt Zutritt zu einem verlassenem DB-Gebäude am Rangierbahnhof München-Ost. Ein Triebfahrzeugführer hatte dies beim Vorbeifahren erkannt und die Bundespolizei verständigt.
Weiterlesen »