24-04-2023 17:56 via rosenheim24.de

Gemeinde Wonneberg feiert Abschluss der Dorferneuerung mit Staatsministerin Michaela Kaniber

Ein großartiges Projekt für die Dorfgemeinschaft, das mit dem Spatenstich im März 2021 begonnen hatte, fand nun mit der Fertigstellung der Außenanlagen seinen erfolgreichen Abschluss: die Rede ist vom Bürgerhaus in St. Leonhard am Wonneberg. Bei einem Festakt vergangenen Sonntag (23. April) blickte man gemeinsam zurück auf eine rundum gelungene Dorferneuerung. Großes Lob gab es auch von Staatsministerin Michaela Kaniber, die als Ehrengast an der Feierstunde
Weiterlesen »