Erfahrener Bergsteiger stürzt am Untersberg tödlich ab
Ein 57-jähriger Mann aus dem Salzburger Land wollte allein über den Ostgrat auf den Untersberg klettern. Als er nicht zurückkehrte, meldeten ihn Angehörige als vermisst – wenig später wurde er tot gefunden.
Weiterlesen »