Er wollte sie vergewaltigen: Jugendamts-Mitarbeiter (45) greift Mädchen (14) in Bayern brutal an
Die Tat macht absolut sprachlos: Ein leitender Mitarbeiter (45) des Erdinger Jugendamts hat eine über ihm wohnende Teenagerin (14) in deren Wohnung brutal angegriffen. Für das Mädchen war es ein Albtraum, der zur grausamen Realität wurde. Und: Das ist längst nicht das einzig Schockierende an dem Fall.
Weiterlesen »