3000-Euro-Pauschale: Inflationsprämie darf nicht als Weihnachtsgeld getarnt werden
Die Idee der „Inflationsausgleichsprämie“: Arbeitgeber zahlen ihren Mitarbeitern einmalig bis zu 3.000 Euro – freiwillig. Wirklich freiwillig? Ein Arbeitsrechtler erklärt die Hintergründe.
Weiterlesen »