USA melden erneut Angriffe auf Iran
Die zweite Nacht in Folge haben die USA Angriffe auf Ziele in Iran gemeldet. Grund sei ein erneuter iranischer Angriff auf einen Frachter gewesen. Auch iranische Staatsmedien berichteten von Explosionen.[mehr]
Weiterlesen »