Deutschland verliert mit 1:2 gegen Ecuador
Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft hat gegen Ecuador im letzten WM-Gruppenspiel mit 1:2 verloren. Trotz der Niederlage in New Jersey zieht die DFB-Auswahl als Gruppenerster in die K.-o.-Phase ein.[mehr]
Weiterlesen »