„Wir sehen, dass nicht Autos einkaufen, sondern Menschen“
Der Vorstoß der FDP für mehr Autoverkehr in Innenstädten stößt bei den Grünen auf Kritik. Es sei falsch, dass man mit mehr Autos mehr wirtschaftliche Stärke in die Innenstädte bringe, sagt Hannovers Oberbürgermeister Belit Onay (Grüne) im Interview mit WELT TV..
Weiterlesen »