Wie geht’s eigentlich Herbert Demel?
Der ehemalige Chef von Audi- und Fiat genießt heute den „höchst reizvollen Lebensabschnitt der Halbpension“ zwischen Brasilien und Bayern. Vollends hat er sich von der Autoindustrie aber noch nicht verabschiedet.
Weiterlesen »