„Wer Erbschaftsteuer zahlt, ist dumm“
Der Chef der Steuer-Gewerkschaft kritisiert die Schlupflöcher für Reiche im deutschen Steuerrecht. Das Steuerverhalten von Wohlhabenden und großen Unternehmen sei ein echtes Problem. Zudem stellt er klar: „Würde jeder mit Karte zahlen, wären die Steuereinnahmen sehr viel höher“.
Weiterlesen »