Uniper soll „möglichst rasch“ wieder privatisiert werden
Der Bund will und muss einen Großteil seiner Beteiligungen am verstaatlichten Energieriesen Uniper zügig wieder abstoßen. Auf der Hauptversammlung des an der Gaskrise gescheiterten Konzerns kündigte der Finanzvorstand eine neue Strategie an.
Weiterlesen »