22-12-2020 10:20 via deutsche-wirtschafts-nachrichten.de

Studie: 5G-Netz wird CO2-Emissionen massiv erhöhen

Der neueste Mobilfunkstandard 5G wird einer Studie zufolge zu einer deutlichen Steigerung der CO2-Emissionen führen.
Weiterlesen »