22-12-2020 10:20
via
deutsche-wirtschafts-nachrichten.de
Studie: 5G-Netz wird CO2-Emissionen massiv erhöhen
Der neueste Mobilfunkstandard 5G wird einer Studie zufolge zu einer deutlichen Steigerung der CO2-Emissionen führen.
Weiterlesen »